top of page

ANMELDUNG PROBELEKTION

Unterricht kann auf einer Webseite toll aussehen. Davon, ob er auch wirklich toll ist, kannst du dir am besten ein Bild machen, wenn du eine Schnupperlektion absolvierst. Es hängt schliesslich auch viel davon ab, ob die Chemie zwischen Schüler*in und Lehrperson stimmt. 

Wenn du dich von meiner Webseite oder dem, was dir andere über meinen Unterricht erzählt haben angesprochen fühlst, zögere nicht, mit mir eine Probelektion zu vereinbaren. Diese ist beim ersten Mal kostenlos und in jedem Fall unverbindlich. 

Die Probelektion dauert ca. 45 Minuten und bietet Gelegenheit, Fragen über den Unterricht zu stellen, Lernziele und -Wünsche mitzuteilen und natürlich einfach zu schnuppern, wie das hier so läuft.

Nach der Probelektion kannst du dir in Ruhe überlegen, ob mein Unterricht für dich passt. Es ist immer gut, bei verschiedenen Lehrpersonen zu schnuppern, wenn man den passendsten Unterricht finden will.

Um dich anzumelden kannst du das Formular nebenan ausfüllen und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

​

​

​

P.S.: Falls du jünger als 18 Jahre bist, muss dich eine erziehungsberechtigte Person bei der Probelektion begleiten. 

Danke für dein Interesse..

Ich melde mich baldmöglichst!!

bottom of page