ANMELDUNG PROBELEKTION

Unterricht kann auf einer Webseite toll aussehen. Davon, ob er auch wirklich toll ist, kannst du dir am ein Bild machen, wenn du eine Schnupperlektion absolvierst. Es hängt schliesslich auch viel davon ab, ob die Chemie zwischen Schüler*in und Lehrperson stimmt. 

Wenn du dich von meiner Webseite oder dem, was dir andere über meinen Unterricht erzählt haben angesprochen fühlst, zögere nicht, mit mir eine Probelektion zu vereinbaren. Diese ist beim ersten Mal kostenlos und in jedem Fall unverbindlich. 

Die Probelektion dauert ca. 45 Minuten und bietet Gelegenheit, Fragen über den Unterricht zu stellen, Lernziele und -Wünsche mitzuteilen und natürlich einfach zu schnuppern, wie das hier so läuft.

Ich biete die Schnupperlektion bei mir im Lokal, sowie auch als Fernunterricht vie Videotelfon an.

Danach kannst du dich in Ruhe entscheiden, ob mein Unterricht für dich passt. Es ist immer gut, bei verschiedenen Lehrpersonen zu schnuppern, wenn man den passendsten Unterricht finden will.

Um dich anzumelden kannst du das Formular nebenan ausfüllen und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

P.S.: Falls du jünger als 18 Jahre bist, sollte dich eine erziehungsberechtigte Person bei der Probelektion begleiten. 

arrow&v
arrow&v

KONTAKT

Drum School Bern

Christian Schönholzer

Hessstrasse 27A

CH 3097 Liebefeld

drumschoolbern@gmail.com
+41 (0)76 318 52 57

© 2020 DrumSchoolBern Chrz

Endorsed by: 

istanbul.jpg

Powered by: 

instrumentor logo.tiff
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon